Umage

Dänisches Design trifft auf skandinavisches Wohngefühl

Ein neues dänisches Label, das uns sofort mit ihren zauberhaften Lampen in den Bann gezogen hat. UMAGE heißt auf dänisch „Anstrengung“. Um der Anstrengung des Alltags zu entfliehen, wurde bei den Designerleuchten besonders auf die Ästhetik, Klarheit und Funktionalität geachtet.Sofort verliebt waren wir in den aus Gänsefedern gefertigten EOS-Lampenschirm. Dieser sowohl als Hänge-, Tisch-, Steh-, oder Wandlampe in jedem Zuhause ein besonderer Hingucker.

Für eine punktuelle schlichte Beleuchtung ist die Chimes-Leuchte perfekt. Die aus Eiche gefertigte moderne Pendelleuchte macht mit ihrem warmen LED-Licht ein perfektes Stimmungslicht.

Ab sofort sind die EOS-Lampenschirme ob ohne oder mit Lampenfuß/Baldachin in verschiedenen Größen und Farben sowie die Chimes-Leuchte bei uns erhältlich!