House Doctor

Everyday Stories schreibt der neue Katalog 2017

Auch dieses Jahr haben wir wieder freudig die Arme hoch gerissen, als das kleine, hübsch geschnürte Kraftpapierpaket mit zartem, schwarzem Karoaufdruck eingetrudelt ist… der neue House Doctor Katalog samt Freunden wie Meraki, Nicolas Vahé und Monograph überzeugt mal wieder auf ganzer Linie! Wir haben ordentlich zugeschlagen und unglaublich schøne Sachen für euch eingekauft. Hier bekommt ihr schonmal einen ersten Einblick, was euch schon bald bei uns erwarten wird.

Ab sofort bei uns erhältlich!

Anschauen

Norr11

Klare Linien, Natürlichkeit und exzellente Handwerkskunst

Die skandinavische Marke Norr11 strebt nach großartigem Design, den Wunsch an, Designermøbel für jedermann zugänglich zu machen. Inspiriert durch Materialien als Solche, mit Fokus auf die Reinheit des Holzes und der Exzellenz der Tischlerei ist der Mammoth Sessel geschaffen worden. Ästhetisch, Funktional, Komfortabel. Ein moderner Ohrensessel, dessen Sitzschale und Rückenlehne aus der gleichen Pressform gefertigt sind. Die besondere Schnitttechnik verleiht dem Stuhl seine einzigartige Signatur. Schon bald kønnt ihr den Mammoth Sessel in Eiche mit Cognac Leder bei uns Probesitzen und euch gern hinsichtlich der verschiedenen Variationsmøglichkeiten bei uns beraten lassen.

Anschauen

Monograph

So wird der Arbeitsplatz zum Lieblingsort

Monograph macht aus einfachen Dingen, die dem Alltag dienen echte Designstücke. Ob Lineale, Stifte oder Körbe – alles zauberhafte Accessoires die jeden Schreibtisch zum Hingucker machen.

Unser Highlight: Das Letterboard! Wir freuen uns sehr die ersten,schønen Dinge von Monograph schon diese Woche auspacken zu können!

Ab sofort bei uns erhältlich!

Anschauen

ferm Living

Ein erster Einblick in die Kollektion 2017

Was uns persönlich an ferm Living ganz besonders gut gefällt sind die Farben, die Jahr für Jahr immer wieder neu und absolut harmonisch aufeinander abgestimmt werden und jeder neuen Kollektion trotz ihrer schlichten Formsprache so viel Ausdruck und Eleganz verleihen. Es ist immer wieder schøn, den neuen Katalog durchzublättern und Seite für Seite ein neues Lieblingsprodukt zu finden. Dieses Jahr für uns ganz weit vorn die Groove Becher in Weiß und edlen Grautönen, die Ripple Glasserie sowie die Sculpt Vasen. Und die Plant Boxes gehören unserer Meinung nach ja eh in jedes Wohnzimmer, ob als Gin-Bar, für schøne Interior-Bücher oder den Großstadtgarten. Aber seht selbst…

Ab sofort bei uns erhältlich!

Anschauen

Meraki

Mach' dein Badezimmer zu deiner persønlichen Spa Oase!

Wir freuen uns, dir nun bald auch stilvolle und unique Accessoires für den wichtigsten Ort deiner Wohnung anbieten zu kønnen – das Badezimmer. Hier lässt du stressige Tage mit einer heissen Dusche oder einem wohligen Bad ausklingen, stylst dich für einen schønen Abend mit Freunden oder startest in einen neuen, abenteuerreichen Tag! Doch meist ist es der Teil unserer Wohnung, der am schwierigsten Einzurichten ist und uns Interior-Liebhabern die grøßte Herausforderung stellt. Meraki bietet mit schlichten organischen Formen, naturentsprungenen Farben und natürlichen Materialien eine zauberhafte Palette an Accessoires, Textilien und Düften die in jedem Badezimmer Wohlfühl-Atmosphäre schaffen.

Ab sofort bei uns erhältlich!

Anschauen

So schmeckt der Sommer!

Entdecke die köstliche Vielfalt
mit Nicolas Vahé ...

Die Liebe zu gutem Geschmack – vereint durch französische Tradition, besondere Zutaten und skandinavischer Lebensart. Wir freuen uns mit Nicolas Vahé hochwertige Öle, ausgefallene Salze und allerlei exquisite Feinkost in tollem Design anzubieten. Das perfekte Geschenk für gute Freunde und ein besonderer Begleiter für gemütliche Abende mit der Familie.

 

Anschauen

Sag Hallo zu…

Nichba Design

Schønes, zeitloses Design kombiniert mit Funktionalität und Innovativen Ideen – das ist Nichba. Die Jungs aus Dänemark bringen mit cleveren Garderobenlösungen, stilvollen Wandregalen und aussergewöhnlichem Bürodesign frischen Wind in deine Bude. Jedes Produkt überzeugt durch hohe Qualität und ist in Kooperation mit lokalen Herstellern direkt in Dänemark produziert worden. Das beste daran, du kannst Nichba flexibel einsetzen. Wir sind unheimlich begeistert und freuen uns diese wundervollen, minimalistischen Produkte in unserem Laden und in Dortmund begrüßen zu dürfen.

Anschauen

Muuto

Skandinavisches Design vom Feinsten

Entdecke Ästhetik, Funktionalität und Handwerkskunst vereint mit skandinavischem Design – dürfen wir vorstellen? MUUTO. Das skandinavische Label bietet alles, was dein Interior Herz begehrt. Von zauberhaften Beistelltischen über hochwertige Accessoires bis hin zu den stilvollsten Lampen die du je gesehen hast. Doch unser heimlicher Favorit ist Stacked.  Das Stacked Regalsystem eröffnet dir unendliche Möglichkeiten – zugeschnitten auf deine Bedürfnisse, deine Bude und dich. Wir sagen nur „Schøn, dass du da bist Muuto, wir freuen uns riesig!“

Anschauen

Jukserei

Schmuck der Verzaubert!

Mädels, das dänische Label Jukserei lässt doch wohl jedes Frauenherz høher schlagen, oder? Mit wundervoll, minimalistischen Designs in gold und silber bietet dir das junge Schmucklabel zauberhafte Kollektionen rund um Ohrringe, Ketten und Ringe zu jedem Anlass. Auf der Suche nach dem passenden Geschenk oder dem perfekten Accessoire für dich selbst, bist du hier sicher genau richtig! Wir freuen uns riesig und reißen die Arme in die Luft, Jukserei in unserem Laden willkommen zu heißen.

Anschauen